Der Kunde steht im Mittelpunkt

Wenn es um unsere Kunden geht, kennen wir keine Kompromisse. Das fängt an bei der Auswahl von landestypischen Genüssen mit garantiertem Herkunftsnachweis und der Einhaltung von strengen Richtlinien bei der Produktion bis hin zu regelmäßigen Kontrollen und Prüfungen von externen, unabhängigen Instituten (Zertifizierungen: IFS Broker und IFS Logistik). Mit Delina Feinkost entscheiden Sie sich immer für Premiumqualität, bei jedem unserer Produkte.

Unser Qualitätsversprechen bezieht sich nicht nur auf unsere Produkte, ebenso ist es unsere Servicequalität, mit der Sie als Kunde rechnen können. Wir reden nicht nur von Qualität, wir liefern Sie auch – zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Im ständigen Dialog mit Kunden, weltweiten Netzwerkpartnern und unseren Teilnahmen an internationalen Food-Messen, sind wir immer am Puls der Zeit und kennen den Geschmack der Verbraucher.

Finden Sie Informationen sowie die zuständigen Ansprechpartner bei Delina für die Kunden-Zielgruppen LEH, Großverbraucher/Industrie und Airline-Catering.